The Sixty Seven - Schwarz
Der praktische Reisekoffer: Grosses Fassungsvermögen und komfortable Ergonomie machen ihn zum besten Freund aller Traveller auf längeren Reisen. Praktisch, sicher, leicht und schön!
Beim weltweit wohl besten Gepäcksystem fallen zwei Exklusivitäten zuerst auf: Natürlich die diskret schimmernden unvergleichlichen Carbon-Schalen und: Die patentierten und schicken Schlösser in zylindrischer Form.
Der Verschluss-Mechanismus von Swiss Luggage SL ist Erkennungs- und Sicherheitsmerkmal in einem. Das weltweit urheberrechtlich geschützte Innenleben ist aus Stahl, der Schloss-Mantel aus schlagfestem Polyamid-Kunststoff. Die Schlösser lassen sich mit einem einzigen Klick öffnen, schliessen und sichern. Damen freuen sich zusätzlich: Die SL-Schlösser bringen gepflegte Fingernägel nicht in Gefahr.
DIEBSTAHL-SICHERUNGSDRAHT
Ein genialer und etwa 80 cm langer Stahldraht – er hat einen eigenen Code – sorgt für noch mehr Sicherheit. Etwa in der Lounge oder am Gate am Airport. Der spezielle Draht ist unscheinbar mittig beim Handgriff versenkt und kann herausgezogen werden. Geschlungen um eine Rauminstallation sorgt dieser Diebstahlschutz beim Gang in den Taxfree-Shop oder zur Kaffeebar wirksam für maximale Sicherheit.
Ohne die Verwendung bester Materialien wäre es nicht möglich, ein so herausragendes und dauerhaftes Gepäcksystem zu konstruieren. Die Kohlenstoffaser (Carbon) ist leicht, stoss- und erdbebensicher. Geschützt wird sie durch eine (gewalzte!) Cast-Folie. Diese verunmöglicht Splitterbrüche, ist kratzfest, polierbar und selbstheilend (wird auch bei High Tech-Sportgeräten, etwa Skis, verwendet).
Ob Uhr, Swiss Army Knife oder Weltraumtechnologie – Schweizer Ingenieurskunst zeichnet sich durch Funktionalität, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit aus. Swiss Luggage SL demonstriert dies in Perfektion. In allem stecken Wissen und Werthaltigkeit. Hier zwei Besonderheiten. Beispiel 1: Die Cabin Size Trolleys öffnen in der Länge. Wer während des Fluges etwas entnehmen will, kann dies im Gepäckfach tun. Beispiel 2: Der Diebstahlsicherungsdraht – auf solche Ideen muss man erst kommen!