- ähnliche Produkte -
black cotton blend logo patch at the chest zip collar long sleeves ribbed c...mehr
BOSS logo-appliqué zip-up sweater - Black von BOSS
183,00 CHFBOSS
gefunden bei Farfetch
BOSS logo-appliqué zip-up sweater - Black
white/multicolour cotton horizontal stripe pattern crew neck short sleeves ...mehr
Thom Browne stripe-print cotton shirt - Blue von Thom Browne
480,00 CHFThom Browne
gefunden bei Farfetch
Thom Browne stripe-print cotton shirt - Blue
granite grey organic cashmere cable knit high neck two side welt pockets su...mehr
N.Peal Ther Richmond Cable cardigan - Blue von N.Peal
969,00 CHFN.Peal
gefunden bei Farfetch
N.Peal Ther Richmond Cable cardigan - Blue
black appliqué detail peak lapels double-breasted button fastening three si...mehr
Lardini Attitude double-breasted blazer - Black von Lardini
1.547,00 CHFLardini
gefunden bei Farfetch
Lardini Attitude double-breasted blazer - Black
black devoré effect metallic threading peak lapels long sleeves with faux b...mehr
ETRO devoré-effect single-breasted blazer - Black von ETRO
1.913,00 CHFETRO
gefunden bei Farfetch
ETRO devoré-effect single-breasted blazer - Black
navy blue/royal blue cotton blend jersey texture colour-block panelled desi...mehr
Ea7 Emporio Armani colourblock crew-neck sweatshirt - Blue von Ea7 Emporio Armani
142,00 CHFEa7 Emporio Armani
gefunden bei Farfetch
Ea7 Emporio Armani colourblock crew-neck sweatshirt - Blue
silver-tone polished finish logo pendant small hoop design hinge-pin fasten...mehr
Dolce & Gabbana DG-logo hoop earrings - Silver von Dolce & Gabbana
295,00 CHFDolce & Gabbana
gefunden bei Farfetch
Dolce & Gabbana DG-logo hoop earrings - Silver
blue cotton denim whiskering effect at the thighs embroidered logo to the s...mehr
Stüssy Big Ol' shorts - Blue von Stüssy
234,00 CHFStüssy
gefunden bei Farfetch
Stüssy Big Ol' shorts - Blue
Der angesagte Bademantel »Lillou « der Marke my Home ist modern und zeitlos...mehr
my home Unisex-Bademantel »»Lillou««, (1 St.), weiche und kuschelige Qualität, für Damen und Herren, XS-3XL von my home
74,90 CHFmy home
gefunden bei Jemoli
my home Unisex-Bademantel »»Lillou««, (1 St.), weiche und kuschelige Qualität, für Damen und Herren, XS-3XL
aqua green cotton piqué weave embroidered logo at the chest polo collar sho...mehr
Hackett logo-embroidered piqué cotton polo shirt - Green von Hackett
177,00 CHFHackett
gefunden bei Farfetch
Hackett logo-embroidered piqué cotton polo shirt - Green

Shiseido Men Ultimune Power Infusing Concentrate

Shiseido Men Ultimune Power Infusing Concentrate von Shiseido
65,90 CHF87,90 CHF(Du sparst 25% bzw. 22,00 CHF)
Versand: 0,00 CHF
gefunden bei Import Parfumerie
Shiseido
Beschreibung:

Marke: Shiseido. Bekämpft die 3 Schwachpunkte der männlichen Haut: geringe innere Abwehrkräfte, geringe antioxidative Kapazität und geringe Resistenz gegen Schäden.Dieses Multi-Defensiv-Serum konzentriert sich auf diese 3 Schwachstellen und minimiert mit der Triple TSUBAKI Technology™* müdes Aussehen und Zeichen der Hautalterung. *Extrakte aus dem Blatt, der Blüte und dem Samen des japanischen Botanikums TSUBAKI.Verringert sichtbar das Erscheinungsbild von feinen Linien, Rauheit und Trockenheit. 32 Stunden Hydratation**. Verleiht Ihrer Haut einen Vorsprung für die Zukunft.NICHT KOMEDOGEN.DERMATOLOGISCH GETESTET.**Instrumenteller Test an 20 Probanden durchgeführtHauttyp:Für Männer, die sich dem 1. Anti-Aging-Produkt zugewandt haben und nach effizienteren Lösungen als einfachen Feuchtigkeitscremes suchen, um weitere Schäden zu verhindern.Männer jeden Alters, die nach einer Hautpflege suchen, die ihnen hilft, weniger müde auszusehen, nach einer Haut, die gesund und lebendig aussieht, damit sie sich gut fühlen können.WIRKUNGSDATEN (Dauereinsatz) 95% der Männer fanden, dass das Testprodukt ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt (1 Woche). 95% der Männer wollen das Testprodukt (4 Wochen) weiter verwenden. 91% fanden, dass sie eine bessere Haut haben (2 Wochen).Details zum Test.- Testland: Frankreich - Testzeitraum: 2. September 2019 bis 11. November 2019- Testteilnehmer: 101-103 Männer im Alter zwischen 19 und 70 Jahren.Anwendung:Drücken Sie zweimal auf den Spender, um das Serum in die Handfläche zu geben und gleichmäßig auf dem gesamten Gesicht zu verteilen.. Name: Men. Produkttyp: Ultimune Power Infusing Concentrate. Produkttyp: Seeren/Kuren. Inhalt: 30 ml.

Zum Shop